Misery Is Hunting me.

halleluja, schon wieder ne Woche vorbei^^

Montag: Englisch zurück, hatte die ganze
Stunde ein Honigkuchenpferdgrinsen auf'm
Gesicht, die hat mir meine Story da
zurückgegeben & meinte, wenn ich sie in
Absätze unterteilen würde, wäre sie perfekt =)
& Lateinvokabeltest geschrieben^^

Dienstag: Lateinvokabeltest zurück (2+^^)
& irgendwie war sonst auch nix, glaub ich...

Mittwoch: ach herrje, viiiiel passiert...
fangen wir vorne an: Sport^^
am 31. August is Sportfest -.-
& als wir uns eingelaufen sind, tat auf einmal
mein linker Oberschenkel weh...irgendwann
auch der rechte...Nadine, JaCi & Pat hatten das
auch...hinterher konnte ich mich kaum noch
bewegen...
Test in Chemie geschrieben...nein, ich hab
gar nicht bei Isa abgeguckt^^...Nadine aber
auch nicht bei mir :P
Nach Bio dann nen Brief von Nadine bekommen,
dass es ihr Leid tut, dass sie heute nicht mit
mir shoppen gehen kann, weil sie nen
Arzttermin hat...
Wir holen das nach, ich schwör's dir, auf alles,
was mir wichtig ist, denn du bist mir echt wichtig
und ich will dich nicht verlieren...Du bist mir echt
unglaublich wichtig, weil ich mit dir so tolle Sachen
erlebe (siehe heute Sport :P) Naja, sorry nochmal
Süße <3
Ich lieb dich!
Mathe war scheiße -.- & danach hatten wir
Geschichte & sind ins Selbstlernzentrum
gegangen & dann wollte ich den Hoffstadt was
fragen gehen...joa, & dann saß Nadine heulend
auf dem Boden, weil irgendein Spasti ihr Handy
geklaut hat *wütend-bin*...muss auch rein
theoretisch einer aus der Klasse sein, nur, wer
macht sowas???
Hab sie dann jedenfalls in den Arm genommen
& versucht sie zu trösten...kam mir total hilflos
vor irgendwie :/
joa, & Franz war blöde -.-

Donnerstag: haben nen Ausflug zur MS
Wissenschaft nach Köln gemacht^^...ich hasse
es, wenn Lehrer einfach keine Ahnung haben,
& uns dann, wie die Hübscher das getan hat,
durch halb Köln führen, nur weil sie nicht wissen
wo's lang geht & so >.<
alsoo, auf'm Schiff war's ganz lustig, hab alle
Stationen mit Nadine gemacht (ich sag nur:
Motschekiebschen, Käfer & Anker xD)
joa, wir hatten schon Spaß :P
auf'm Rückweg haben wir Merlin & Mortimer
getroffen...haben die Schule geschwänzt :P
danach waren wir dann noch im Mäcces & sind
dann wieder zur Schule, 15 Minuten Deutsch &
noch ne Stunde Englisch^^
Nadine auf die Aussage, dass ich nicht gut
trösten kann: geht, ne?!
Danach ging's zur JaCi =)...haben gegessen^^
& n paar Kartons gepackt, waren am PC,
haben Hausaufgaben gemacht, gechillt &
gelacht & so...wie immer halt =)

Freitag: Chrissis Geburtstag =)=)=)=)
In Englisch hab ich die Geschichten abgegeben,
in Chemie haben wir Experimente gemacht,
Bio war okay, in Franz war ich mal wieder richtig
nervös, der hat mich irgendwie auf'm Kieker
(kann ich verstehen -.-)...
In Sport haben wir Fußball gespielt, ich ins Tor
(aua Oberschenkel >.< )
danach hatten wir Mathe...& in der letzten Latein^^
Wurde von Papa abgeholt, ham JaCi nach Hause
gefahren, waren um 15:00 Uhr beim Eulenspiegel,
haben ne Knolle gekriegt @.@^^...
& jetzt geht's gleich zur Chrissi, DVD-Abend
& dann da pennen =)
Freu mich voll auf die Mädels & so

Happy Birthday Chrissi =) :-* <3

17.8.07 17:49
 

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2

Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de