Misery Is Hunting me.

Freitag, 02.11.07: Hab mich mit Isa
beim Aldi getroffen,
waren dann da,
sind zu mir,
haben gefressen
& Fotos gemacht
Ich fand's echt lustig =)

Samstag, 03.11.07: Gestern hatte mich Sassi
gefragt, ob ich & Isa abends zu ihr
gehen, Shisha & so...
& dann meinte ich heute,
dass ich keinen Bock drauf hab,
& dann meinte Isa,
dass ich ja ne Spaßbremse wär
& nie irgendwas lustiges mache...
Boah, ich hab so geheult...
Sie meinte auch,
dass gestern okay gewesen wär,
aber nicht lustig & es hätte auch keinen Spaß gemacht,
weil mit Spaß ja meistens Alk gemeint wär...

Sonntag, 04.11.07: Waren bei Stefan & Co.
& seine neue Freundin war auch da...
Ich mag die voll,
die war voll nett zu mir =)
Joa, abends war sie dann weg
& Stefan & ich haben meine Deutschhausaufgaben gemacht:
Edmünd, Gehörn, Anna-Betha-Lisa-Straße xD

Montag, 05.11.07: Hab mit Nadine geredet,
sie meint, dass ich nicht auf Isa & Sassi
hören soll...
Klar, Sassi akzeptiert's, aber versteht's nicht...
Warum hat sie dann trotzdem versucht mich
zu überreden??
Müssen das Deutschplakat bis morgen fertig haben o.Ô
Das heißt, ich saß heute 3 Stunden dran,
& JaCi war noch da,
ich sollte mit ihr Chemie lernen...
Joa, & Stefan & Marijke haben sich getrennt o.Ô

Dienstag, 06.11.07: Haben in Latein so
nen komischen Test geschrieben,
der wurde aber nicht eingesammelt & ich
hatte wieder alles richtig -.-
In Sport haben wir noch vorgetanzt & unsere
Noten bekommen (2 @.@ ) & sollten
dann eigentlich auch schon mit unserem
Tanz anfangen...viel is nicht draus geworden^^
Joa, & das Deutschplakat brauchen wir doch
erst für Donnerstag, sie gibt uns ja noch was Zeit >.<
Moah -.-
Nachmittags hab ich ein Video für JaCi gemacht
& abends um 19:00 Uhr hatte ich dann nen
Zahnarzttermin, hab im Wartezimmer Chemie gelernt^^

Mittwoch, 07.11.07: JaCis 15. :]
Haben den Chemietest geschrieben
& ich dummes, dummes Kind hab was falsch -.-
Bio war lustig^^
In Geschichte waren wir wieder in Raum 20 Film gucken
& JaCi hat Kuchen ausgeteilt @.@
Nachmittags hab ich ihr dann ein Gummibärchen
geschenkt xD
& ihr das Video gezeigt...
&: Ich nehm alles zurück,
was ich nettes über Marijke gesagt hab -.-
Stefan ist ein Hurensohn & ich bin eine
eingebildete Schlampe...
Ich mein, HALLO???
Tickt die noch richtig?
Hat ja Tante direkt mit beleidigt
(hach, sehr schön formuliert =)) -.-

Donnerstag, 08.11.07: Ungarn-Referat vorgetragen @.@
& bis Montag muss meine Englisch-Brisbane-Gruppe
(Nadine, JaCi & Isa) was rausgefunden haben,
wie alle anderen Gruppen auch^^
Joa, in Deutsch mussten wir Plakate abgeben...
& ich glaub, ich werd krank...
Voll geschwächelt so gegen Abend hin,
aber war noch lustig,
Papa & ich reden über meinen Bademantel
& dann musste ich niesen
& er: Wo hast du das denn her?
ich: An der Seite rechts im Schrank!
Er meinte die Erkältung,
aber ich dachte, dass der vom Bademantel redet xD

Freitag, 09.11.07: Ich bin am Arsch -.-
Voll krank :'[
Haben den Hoffstadt ab Montag (Stundenplanänderung)
nicht mehr in Geschichte =(
Englisch war okay, in Chemie haben wir die sHAÜP
zurückbekommen (4+ -.-)...
in Franz bin ich verschont geblieben,
in Sport hatten wir den Nienhaus in Vertretung :-!
Joa, Mathe ging noch so
& Latein hab ich auch noch überlebt @.@
& zu Hause hab ich mir erstmal ins Bett geschmissen
& gepennt...kraaaaank...

Samstag, 10.11.07: Immer noch krank,
aber schon wesentlich besser als gestern :]
Joa, & sonst hab ich auch nicht viel gemacht...

Sonntag, 11.11.07: Karnevalsanfang^^
Nadine hat mir Englisch geschickt
& ich sollte Franz auch noch direkt verbessern...
Hab ich das halt gemacht & dann musste sie auch
schon wieder weg...
Hmpf, ich hatte wieder dieses Ausnutzgefühl :/

Montag, 12.11.07: Franz war okay
& in Latein haben wir nen Vokabeltest geschrieben
In Englisch haben wir dann das Plakat gemacht,
Mathe ging so...
In Deutsch sind wir in den Medienraum,
Plakate bewerten,
ich mochte die Stunde =)
Joa, & in Geschichte sind wir mit der Buhr o.Ô in Raum
111, Film gucken...
Die hat sich 2x voll an den Arsch gepackt^^
& wir sollten uns dann auch Stichpunkte machen:
- Baby sieht unecht aus xD
Man hatte ich da Bock drauf^^
& Nadine hat die ganze Zeit gefragt,
was mit mir los is,
aber ich hab's ihr nicht gesagt...
Nachmittags bin ich zu JaCi
& wir sind dann zum Schlecker gelatscht...
Heute war eh so ein lustiger Tag:
- "Ich sterbe!" "Hmmh!"
- "Unsere Klasse scheint auf den ersten Blick ein wenig
asozial, aber das ist nicht so!"
- "Ralf, wenn man dich so beobachtet, könnte man meinen,
dass du Drogen genommen hast!" "Ach, deswegen lagst du
heute morgen in meinem Vorgarten, ich hätte's wissen müssen!"
xD

Dienstag, 13.11.07: Deutsch war blöd
(Praktikumsplatz bis Montag suchen xD -.- )
In Sport machen wir jetzt nen Remix von
Déjà vu & Cowboy & Indianer^^
voll bescheuert, aber okay :P
Joa, hab Nadine auch gesagt,
was is, klar kann sie wieder nicht verstehen,
wie ich mich fühle...
& dann haben wir noch den Lateinvokabeltest
zurückbekommen (1^^)

Mittwoch, 14.11.07: Lisas 16.^^
Hab Nadine morgens nen Brief geschrieben,
dass ich nicht verstehen kann,
warum sie mit mir so befreundet ist,
wenn sie auch mit allen anderen befreundet sein
könnte...
In Chemie kam dann jedenfalls erstmal ein Brief von ihr,
dass sie das nicht nervt, aber keinen Bock drauf hat,
weil's sie stört, dass ich so über sie denke...
Joa, hab ihr dann meinen Brief gegeben
& sie meinte, dass sie aus der Klasse keinen so sehr
mag wie mich...
Chemietest zurückbekommen (2+ >.< ),
& ich find Bio immer noch toll^^
Mathe war verdammt lustig,
als Niko an der Tafel war & ne Aufgabe vorrechnen musste
& der Packmohr die ganze Zeit:
"Nikolas, ich bring dich gleich um!"
& von Niko kam dann:
"Moment, ich war ja noch nicht fertig!"
& der Packmohr hat dann immer gefragt,
was der da macht & die Antwort war immer:
"Moment, ich war ja noch nicht fertig!"
Es war so lustig, der hat das so oft gesagt^^
& dann meinte der Packmohr irgendwann,
dass das Ergebnis im Buch wieder falsch ist
& die Kristin dann:
"Vielleicht ist das Buch ja noch nicht fertig!"
*wegrofl*^^
In Physik hat Nadine Isas Heft zum Kontrollieren
genommen, & das hat mir dann so auch nicht
gefallen...hab's ihr dann geschrieben
& dann meinte sie mit lachen,
dass ich voll bescheuert wär^^
& in Franz war ich fast die ganze Stunde an der Tafel...

Donnerstag, 15.11.07: In Geschichte kam die Buhr voll
zu spät, also is viel Unterricht draufgegangen^^
In Erdkunde musste Spanien vortragen...
In Deutsch haben wir die Plakate zurückbekommen (2)
& die Frau hat so schlecht bewertet,
das gibt's nicht,
diese Inkompetenz -.-
JaCi hat nur ne 3++,
ich hab mich so aufgeregt...
& in Englisch haben wir dann die anderen Plakate aufgehängt
& ich hab ein neues Lieblingslied:
I can't be perfect <3
And now I try hard to make it
I just wanna make you proud
I'm never gonna be good enough for you
I can't stand another fight
And nothing's alright

Cause we lost it all
Nothing lasts forever
I'm sorry
I can't be perfect
Now it's just too late
And we can't go back
I'm sorry
I can't be perfect

Nothing's gonna change the things that you said
Nothing's gonna make this right again
Please don't turn you back
I can't believe it's just hard to talk to you
But you don't understand


Freitag, 16.11.07: Englisch war ganz okay,
ich muss mich mal wieder mehr melden,
auf ne 1 schaff ich's ganz sicher nicht mehr :'(
In Chemie haben wir so nen Strecihholzversuch gemacht
& Nadine hat mich die ganze Zeit voll geärgert^^
in Bio haben wir die sHAÜP zurückbekommen (2+)
Jetzt muss ich den Test nur auch noch gut schreiben...
In Franz durfte ich Kreide holen^^
& wir haben ein Diktat geschrieben...
In Sport haben wir jetzt den Anfang^^
In Mathe sollten wir heute Vermischte Aufgaben rechnen
& ich sollte Nadine erklären :P
In Latein mussten wir dann Text vortragen...
Nachmittags war dann Elternsprechtag:
1. Poensgen -> Sieht schlecht aus...ich muss mich mehr
melden, Hausaufgaben vorlesen/vorrechnen, Referat machen
& Fragen stellen
2. Packmohr -> Er meint, dass ich im Moment
Anfangsschwierigkeiten hätte & er hofft,
dass das besser wird & ich mich mehr melde...
& er meinte, dass er gehofft hätte, dass ich mich bei der
Stunde heute auch mal gemeldet hätte
& dann hab ich direkt protestiert, dass ich das ja gemacht
hätte & so & er meinte dann Ja, stimmt^^
3. Plagge -> Ich soll mit den sHAÜP punkten & wenn's geht
mehr melden, aber damit würd ich mich ja selbst verändern...
Die Frau hat's sogar mal gecheckt, ich mag die so :]
& joa, sie meinte, dass ich einfach gut wär,
fand das Kompliment toll, auch wenn's im Moment GAR nicht
danach aussieht...

Samstag, 17.11.07: Onkels 55.^^
Hör schon die ganze Zeit I can't be perfect,
genau wie gestern^^
Joa, & sonst war heute auch nichts wirklich spannendes...

17.11.07 17:35
 

Titel 1

Startseite Gästebuch Archive Kontakt

Titel 2

Genug platz für ne kleine beschreibung von dir

Titel 3

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de